GEKA®

Kreis-Hochregner "V80S" 700 - 1070mm-GEKA-Stativ AG G 3/4" EAN

Beschreibung Kreis-Hochregner "V80S" 700 - 1070mm-GEKA-Stativ AG G 3/4" EAN

Kreis-Hochregner ?V 80 S? ist mit dem GEKA®-Stativ, einer Kombination aus Kreis-Regner V 80? und Dreibeinstativ (356034SB) auf das stufenlos höhenverstellbare Stativ (mit Muffe) montiert. Er ist extrem stabil und standfest und zusammenklappbar. Er besteht aus Messing, Federn und Strahl-Störstiftarmschraube sind aus Chromstahl. Das Stativ ist aus verzinktem Stahl. Die Voraussetzung für reibungsloses Funktionieren ist ein 3/4?-Schlauch und ein Mindestdruck von 2 bar. Er wird für mittlere bis höhere Beregnungsdichten empfohlen und ist im Feldgemüsebau, Obstbau, Frostschutz, Sport- und Freizeitanlagen u.v.m. einsetzbar. Der Unterschied der Modelle liegt u.a. in der Wurfweite. Besonderer Hinweis: die Standfestigkeit von Kreis-Hochregnern hängt hauptsächlich von der jeweiligen Bodenbeschaffenheit ab.

Besonderer Hinweis: die Standfestigkeit von Kreis-Hochregnern hängt hauptsächlich von der jeweiligen Bodenbeschaffenheit ab; Vorteil / Nutzen: Kombination aus Kreis-Regner ?V 80? und Dreibeinstativ (356034SB)
Regner ist mit Muffe (21301) auf das stufenlos höhenverstellbare Stativ montiert
extrem stabil und standfest zusammenklappbar; Anwendungsbereich: für mittlere bis höhere Beregnungsdichten Einsatzgebiete: Feldgemüsebau, Obstbau, Frostschutz, Sport- und Freizeitanlagen u.v.m.;

  • Anschluss-Außengewinde (Zoll) Zoll: G 3/4"
  • Anschluss-Außengewinde (mm) mm: 26,44
  • Stativ-Höhe mm: 700
  • höhenverstellbar bis mm: 1070
  • Material: Regner: Messing; Federn und Strahl-Störstiftschraube: Chromstahl; Stativ: verzinkter Stahl
  • Voraussetzung: 3/4"-Schläuche und Mindestdruck von 2 bar
  • Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? Ja Nein Für weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »
    • 0
    Produkte vergleichenLöschen Sie alle Produkte
      Keine Artikel in Ihrem Warenkorb